FUTURE OFFICE – OLED-WALL

 

FUTURE OFFICE

Das Büro der Zukunft wird offen, flexibel und konfigurierbar. Schnell geht es auf die individuellen, täglich sich ändernden Ansprüche der Nutzer ein. Es bietet ausreichend Raum um die Wissensarbeiter in ihrem Handeln zu unterstützen. Kreativität wächst nicht in immer gleichen Räumen.
Durch neue, ungewohnte Situationen entstehen andere, ungezwungenere Arbeitsweisen. Durch kommunikativere Lösungen, die zugleich aber auch Rückzug bieten werden neue Ideen schneller gefunden, im Team besprochen oder alleine umgesetzt. Es ensteht Nachholbedarf an Rückzugsmöglichkeiten, nach
dem Großraumbürowahn Anfang des Jahrhunderts.

OLED WALL versucht, dem schnellen Wechsel von Orten gerecht zu werden.. Es dient nicht nur als rollbarer, höhenverstellbarer, und schwenkbarer Tisch der als gesamte Arbeitsfläche ein OLED als Display bietet. Er kann gleichzeitig auch Raumteiler sein. Bespielt oder unbespielt.

  • Client Massive
  • Created by Theme Bucket
  • Completed on 2 February 2016